.

Welt-Grafiker-Tag

Der Welttag des Designs findet seit 2006 jährlich am 27. April statt. Ob Medien, Fotografie, Schmuck, Werkzeug oder Haushaltsgegenstände – Design ist ein dehnbarer Begriff und seiner Vielfalt wird an diesem Thementag gedacht.

2006 wurde der Welt-Grafiker-Tag eingeführt und zunächst in den USA begangen, um die Rolle des Designs hervorzuheben und in der Öffentlichkeit zu verbreiten.

Begonnen hat der Thementag mit einer Ausschreibung für eine Ausstellung und verbreitete sich dann weltweit. Seitdem würdigt der 27. April die Arbeit von Designern und Grafikern.

Design ist mehr als nur Dinge zu bauen, es ist die Vereinigung von Kunst- und Handwerk. Der Grundgedanke modernen Designs ist uns im Alltag nur selten bewusst und wir nehmen Gegenstände als selbstverständlich hin, ohne ihre Konzepte und Philosophien zu hinterfragen.

Passend zum Welt-Grafiker-Tag gibt es bei uns die Möglichkeit sich nicht nur einen fruchtigen Wein zu sichern, sondern auch sein persönliches Etikett selbst zu kreieren!

Das PERSÖNLICHE WEIN-ETIKETT aus dem Haus My Wine OG!

In zwölf Monaten gibt es immer wieder den persönlichen Moment für ein Dankeschön, eine Liebeserklärung, eine persönliche Widmung sowie Ehrung, Glückwünsche oder ….

Ihrer Ideenvielfalt sind hier fast keine Grenzen gesetzt. 

Wir unterstützen SIE gerne bei Erstellung eines persönlichen Etikett.

DESIGN BEGLEIGET UND JEDEN TAG !!!

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage unter office@my-wine.co.at sowie via Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen