.

Drei Freunde und eine Vision...

Das Team der MyWine OG besteht aus 3 Freunden – Petra Koczera, Versicherungsagentn, Jürgen Koczera, Angestellter und Michael Silhengst, Angestellter.

Petra Koczera, verheiratet mit Jürgen Koczera, ist hauptberuflich selbständige Versicherungsagentin und Mutter einer Tochter, die gerade 11 Jahre alt geworden ist und die Mittelschule besucht.

Als Geschäftsführerin der MyWine OG trägt sie die Hauptverantwortung im Unternehmen, ist aber auch die Stimme am Telefon oder beim Schriftverkehr!

Wenn Sie sich an die MyWine OG wenden, egal ob per Telefon oder per Mail oder ob sie ihre Weinbestellung abholen, Petra ist diejenige vor Ort, die für sie zuständig ist und sie betreut.

Gibt es also Fragen zur Produktvielfalt, zur Bestellung, Rechnung oder sonstige Anliegen, so kümmert sie sich darum!

Wollt ihr einen Preisnachlass? – Petra macht das schon!

Ganz anders sieht dies bei Jürgen Koczera aus, dieser ist wie schon erwähnt mit Petra verheiratet und sie haben eine gemeinsame Tochter. Jürgen ist hauptberuflich in der Gemeinde Untersiebenbrunn angestellt und ist in der MyWine OG einer der Gesellschafter und für die Produktion zuständig.

Sein Aufgabenbereich umfasst den Einkauf, Betreuung und Wartung der Geräte, die Lagerverwaltung sowie die ständige Weiterentwicklung der Produktion. Er plant die Produktionsabläufe und ist für jede Produktion der Hauptverantwortliche.

Egal welches Produkt sie bei uns kaufen, es ist garantiert durch seine Hände gegangen. Schmeckt der Wein einmal nicht ? – Wir sagen einfach die Produktion ist verantwortlich!

Und dann gibt es noch Michael, den Jüngsten der Truppe. Dieser ist als Angestellter im Applikationsmanagement tätig. Außerdem ist er ein hervorragender IT-Spezialist und in der MyWine OG für alles im IT-Bereich zuständig. Er ist auch Gesellschafter der MyWine OG.

Sein größter Schatz ist natürlich unsere Website, er hat sie eigenhändig programmiert und wartet diese auch ständig. Neue Ideen fließen immer wieder ein und es wird hier laufend an einer Erweiterung gearbeitet.

Natürlich musste auch ein ERP-System her, welches den kompletten Lagerbestand, die Produktion, die Bestellungen und auch die Rechnungslegungen abzuwickelt. Dieses Programm wurde von ihm für die MyWine OG persönlich programmiert und wird natürlich ständig ausgebaut.

Die Website funktioniert nicht richtig? Michi wird´s schon richten!

Auf Märkten, Messen, Veranstaltungen wie z.B. bei Weinverkostungen tritt das Team meistens zu dritt auf. Einige von Euch haben uns Drei bestimmt schon wo gemeinsam angetroffen!?

Dann gibt es noch den großen und sehr umfangreichen Bereich des Social Media. Facebook, Instagram, Twitter & Co. benötigen einiges an Aufmerksamkeit

Den Blog hat Jürgen aufgebaut. In weiterer Zukunft wird jedoch auch Petra diesen für Euch mit wichtigen und interessanten Informationen füttern.

Rein schauen lohnt sich!

Ihr seht also, drei ganz verschiedene Persönlichkeiten, aber jeder hat seinen besonderen und auf ihn zugeschnittenen Bereich gefunden!

Menü schließen