.

Der Osterhase schenkt Freude und bringt Deinen Lieblingswein

Das heurige Osterfest kann erstmals nicht wie gewohnt gefeiert werden. Aufgrund der besonderen Umstände ist es uns verwehrt, mit der gesamten Familie sowie Freunden und Bekannten gemeinsame Stunden zu verbringen.

Daher schenkt doch all jenen, die wir anläßlich dieser wunderbaren Festtagszeit nicht besuchen bzw. einladen dürfen, ein bißchen Freude. Schenkt einen Fruchtklassiker aus unserem umfangreichen Wein-Repertoire von MYWINE. Auf Wunsch gerne ZUSÄTZLICH mit individueller Geschenkverpackung sowie mit einem persönlich gestalteten Etikett.

UND SO EINFACH GEHT’S:

Wähle den Wein Deiner Wahl in unserem gut sortierten Online-Shop (www.my-wine.co.at).

Gestalte Dein Wunschetikett.
(Technische Daten stellen wir auf Anfrage umgehend bei. Gerne übernehmen auch wir das Design gegen einen Aufpreis.)

Entscheide Dich für eine Geschenkverpackung.
(Standard-Vorgabe oder individuell – wir beraten umfassend unter der Tel. 0676 / 7882645 oder via Mail unter office@my-wine.co.at.

Nenne uns die gewünschte Lieferadresse.

 

MY WINE – das persönliche lukullische Geschenk anläßlich Ostern!

 

Ob Weisswein-Veredelung, fruchtige Rotwein-Komposition oder köstlicher Gespritzter!

Wir haben WIRKLICH für jede persönliche Geschmacksrichtung eine feine illustre Auswahl!

Alle Weine werden unter den höchsten Hygiene-Standards abgefüllt. Darauf möchten wir noch einmal zusätzlich hinweisen. Derzeit gibt es NICHT die Möglichkeit eines AB HOF-Verkaufs. Wir bitten um rechtzeitige Bestellung, damit der Versand zeitgerecht durchgeführt werden kann.

Wir wünschen Dir ein frohes Osterfest sowie Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen