.

Das Glühwein-Rezept für Süße: MyWine Haselnuss-Vanille

Die Königin der Weihnachtsbäckerei - Das Vanille-Kipferl!

 
Vanille-Kipferl mag wohl jeder, oder? Sie sind wohl die  beliebtesten Weihnachtskekse der Österreicher. Egal wen man fragt, ob groß oder klein, alt oder jung, jeder kennt die leckeren Kipferl mit Zuckerhülle und hat in den letzten Jahren ein paar davon vor Weihnachten gegessen.
 
Vanillekipferl sind ein traditionelles deutsch-österreichisch-böhmisches Weihnachtsgebäck in Kipferlform. Darüber hinaus zählen Vanillekipferl auch zum Teegebäck.
 
Vanille Kipferl

Ich erinnere mich noch an meine Kindheit als ich in Oma´s Backstube beim Wuzeln der leckeren Weihnachtssüßigkeit mitgeholfen habe. Der Duft liegt gleich wieder in meine Nase und ist unverkennbar!

Wir haben für Euch eine spezielle MyWine Variante mit Vanille-Kipferl Geschmack kreiert, unseren MyWine Haselnuss-Vanille!

Hier treffen drei völlig unterschiedliche Geschmackskomponenten aufeinander. Die zarten Röstaromen der Haselnuss in Verbindung mit der lieblichen zart-süßen Vanille gehen im Einklang mit dem erfrischenden Veltliner aus dem Weinviertel.

My Wine Haselnuss Vanille
Unser My Wine Haselnuss-Vanille (Vanille-Kipferl) ist ein Hit zum Genuss als Achterl Wein als auch als heißer Glühwein !!! Unser süßer Hit der Weihnachtssaison!
Glühwein Weisswein

Ein perfekter Wein für Geflügelgerichte sowie asiatische Köstlichkeiten. Auch als Weinbegleitung zu den beliebten Vanillekipferln zu empfehlen. Ein besonders edler Weißwein aus unserer Weihnachts-Kollektion

Einfach ein MUSS für Ihre Vinothek.

Der perfekte „Allrounder“ – passend zu jedem Anlass …

Und hier das Rezept für die Zubereitung unseres heißen Vanille-Kipferls:

1 Flasche 0,75l MyWine Haselnuss-Vanille 🍾🌰🥂
0,3 Liter Wasser 💦💦💦
3 Esslöffel Zucker 🥄🥄🥄
 
Alle Zutaten kurz erhitzen und fertig ist Euer heißes Vanille-Kipferl!
My Wine Haselnuss-Vanille

Erhältlich ist unser MyWine Haselnuss-Vanille ab sofort in unserem Online-Shop unter www.my-wine.co.at!

 

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Probieren!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen